Chaminda

Chaminda

Mein Name ist Chaminda Kulatunga, ich bin qualifizierter Ayurveda und Wellness Spezialist. Ich verfüge über 20 Jahre Erfahrung im Ayurveda und Wellness-Bereich.

Meine Schwerpunkte liegen im Bereich: Abhyanga (Ganzkörpermassage), Shirodara (Ölstirnguss), Upanahasvedana (Rückenbehandlung), Pindasveda (Thermomassage), Udvarthana (Massage mit Kräuterpulvern), Padaabhyanga (Fussmassage), Mukhaabhyanga (Gesicht, Kopf, Dekolleté), Chakra Balancing Massage, Hot Stone Massage, Sport-Massage und Honig-Massage.

1995 absolvierte ich die 2-jährige Grundausbildung zur Ayurveda Therapeut. Nach weiteren erfolgreichen Weiterbildungen im Bereich Ayurveda und Wellness habe ich in vielen namhaften Hotels und SPA Anlagen (Momentum Spa Düsseldorf, Carolus Therme in Bad Aachen Germany, Hotel Schalber in Serfaus, Wartherhof Wellness in Warth, Nadolneys Wellness Hotel in Simmerath und Blue Oceanic Hotel in Negombo) meine wertvollen Dienste erwiesen.

info@ayurlanka.de